Annerose Mai

 

 

                                                                    


 

Mein Unterrichtsschwerpunkt liegt im besonderen auf der Entwicklung einer absolut natürlichen und effektiven Spieltechnik mit dem Ziel einer optimalen körperlich-geistigen Disposition und Koordination beim Musizieren.

Ebenso lasse ich wichtige Erkenntnisse aus der Musikkinesiologie und energetischen Psychologie in den Unterricht einfließen.

Dabei geht es vor allem darum, die musikalische Persönlichkeit jedes Einzelnen freizulegen und seine individuellen Ausdrucksmöglichkeiten zu entwickeln.

Evt. vorhandene mentale Blockaden, Stressfaktoren verschiedenster Art wie Prüfungs- und Auftrittsängste sowie Fehlbelastungen des Körpers können damit dauerhaft aufgelöst und gesunde Verhaltensweisen gefestigt werden.

 

 


 

 

^